Impressum/Datenschutz

Hinweise zum Datenschutz

Die aufgrund des Internetprotokolls von Ihrem Browser automatisch gesendeten Informationen wie zum Beispiel IP-Adresse, Informationen zum Browser oder zur Auflösung usw. werden von uns weder ausgewertet noch gespeichert. Zusätzliche Daten werden nicht übermittelt. Diese Seite verwendet keine Cookies.

Impressum

Dies ist eine rein private Homepage! Die Notwendigkeit eines Impressums ist daher unserer Meinung nach nicht gegeben. Um dennoch möglichen Problemen aus dem Weg zu gehen haben wir uns entschlossen, dieses Impressum auf unserer Seiten aufzunehmen.

Wir - Michaela und Norbert van Engelshoven - übernehmen die Verantwortung für die Inhalte unserer Homepage, jedoch können wir keine Verantwortung für verlinkte Seiten übernehmen, da wir keinen Einfluss auf deren Inhalte haben. Inhalte fremder Websites werden von uns nur verlinkt wenn wir der Überzeugung sind, dass die Inhalte nicht gegen bestehendes Recht verstoßen. Sollten sich nachträglich rechtswidrige Inhalte ergeben, werden wir selbstverständlich die Links auf diese fragwürdigen Seiten sofort entfernen.

Unsere Postanschrift lautet:

Michaela oder Norbert van Engelshoven
Hohen Neuendorfer Weg 11
D-16556 Hohen Neuendorf - Borgsdorf
Via EMail sind wir unter post@engelshoven.de zu erreichen.

Und nun viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten!

Michaela und Norbert van Engelshoven

Impressum & Datenschutz
Design und Layout © Norbert van Engelshoven